- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt. Pools wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Man merkte allerdings, daß alles noch im Aufbau ist. Mit 5 Sterne ist das Hotel noch nicht zu bewerten. Handy-Erreichbarkeit war ohne Probleme. Zur Reisemedizin ist zu empfehlen, sich am Ort in der Apotheke mit Medikamenten zu versorgen. Arztkosten sind sehr hoch.
Wir mußten leider bei unserer Ankunft 4 1/2 Stunden auf das Zimmer warten, weil wir morgens um 8: 30 Uhr im Hotel angekommen sind. Wir wurden immer wieder vertröstet, daß es noch eine 1/2 Stunde dauern würde, bis wir unsere Zimmer bekommen. Erst zu Mittag 13: 00 Uhr sagte man uns, daß wir doch ins Restaurant essen gehen sollten.
Der Service in den Restaurants war sehr unfreundlich. Die Teller wurden zwar schnell abgeräumt, aber um Getränke zu bekommen mußte man sich selber kümmern. Dagegen war die Vielfalt der Speisen gut.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Zimmerboys war hervorragend. Immer ein freundliches Hallo und ein Lächeln. Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Im Zimmer fehlte es an nichts.
Es bestand leider keine Möglichkeit im Meer zu schwimmen, sei denn, man wäre durch das knöcheltiefe Wasser ca. 500 m gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren viel zu wenig. Man mußte sehr früh aufstehen, um einen geeigneten Platz zu bekommen, was natürlich für einige Urlauber ein Dorn im Auge war. Kinderclub war toll. Animation auch super. Sehr sehr freundliche und geschulte Animateure. Ein großes Lob und Dankeschön an Alina, Maggi und Sascha. Ausflüge sind hervorragend bei Aladin zu buchen. Aladin kümmerte sich auch während und nach dem Ausflug um die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blacky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management