- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hallo lieber leser dieses berichtes. vorweg. dieser wird lang. ich habe so einen hals auf die deutschen....aber jetzt erst einmal zu den fakten: als wir die reise gebucht hatten, sind wir natürlich hier auf holidaycheck gegangen um uns über die anlage zu informieren. leider mussten wir dann feststellen, dass einige das hotel sehr schlecht beurteilten. mit ein paar bauchschmerzen traten wir dann die reise nach ägypten an. im hotel angekommen, sahen wir als erstes eine schöne und verdammt große eingangshalle vor. in dieser sind GENÜGEND mitarbeiter gewesen, die GUTES englisch gesprochen haben. somit war der check-in KEIN problem. der nette herr brachte uns dann zu unserem zimmer und erkläre uns dabei dei komplette anlage. am hotelzimmer angekommen, fanden wir ein SUPER eingerichtetes zimmer, bequeme betten, ein SAUBERES bad und einen SAFE vor. unser zimmer hatte POOL und MEERESblick, welchen wir immer wieder gern genossen haben. kofferausgepackt - dann ab die anlage checken. die anlage ist aus vielen verschiedenen kleinen bungalows gebaut, welche aber im inneren komplett miteinander verbunden sind. das hotel kann zu spitzen zeiten circa 1600 bis 1800 leute unterbringen. es handelt sich somit um eine rießen anlage, mit einer SUPERSCHÖNEN poolanlage. nachdem wir ja nebensaisson geflogen sind, es abends doch einwenig frischer wurde, war der pool natürlich auch etwas kälter. daher wurde vom hotel, die erste hälfte des pools auf 26 grad aufgewärmt. die hotelanlage bietet verschiedenste möglichkeiten zur unterhaltung an. von einer super neuen bowlinganlage, billardtischen, poolbar bis zu einer rießigen wasserrutschanlage findet man dort alles. internetcafe und eine shoppinganlage gibt es alles. billard, internet und bowling kosten leider extra, aber hallo - der rest ist alles umsonst. die wasseranlage hat circa 12 rutschen und eine ist cooler als die andere. zu dem befindet sich dort ein extra pool mit wellenanlage und zudem sogar noch ein wildwasserkanal, welcher mit schlauchbooten und padeln benutzt werden kann. die anlage ist zudem super schön gestaltet. viele pflanzen und es war verdammt sauber. ich mein in einem land, in welchem es fast eine schande ist nicht zu rauchen, keinen einzigen zigarettenstümmel auf dem boden zu finden, ist bei dieser größe eine verdammt gute leistung. ich bemerke gerade, dass ich hier schon ein paar punkte vorweg genommen habe, deswegen kurz ein sprung ins nächste kapitel also um zu meiner einleitung nochmal hinzuweisen. in den berichten steht hier so viel müll. natürlich entsprechen 5 sterne in ägypten nicht dem grand hotel in berlin. ich muss mich jetzt hier echt beherrschen. denn das ist soooooo typisch deutsch. ich will nur 2 euro fünfzig ausgeben, aber den super luxus wie ein filmstar genießen. dieses hotel ist wirklich jeden euro wert. das essen ist lecker - und das soll bei mir echt was heißen - der pool rießig, viele angebote zum unterhalten. ACH JA... uh wie schlimm aus platikbecher zu trinken. wie schlimm von einem hotel im poolbereich keine gläser zu reichen. ich steig ja natürlich gern in glasscherben und die kinder sollen sich die ganzen hände aufschneiden. denkt doch bitte mal vernünftig und kommt von eurer arroganz runter. lästern auf hohem niveau. oder das eine bild von diesem kleinem keller mit dem text: das soll fünf sterne sein. hallo du sollst dich da nicht bräunen...da werden die wasser rutschen eingeschaltet. entschuldige bitte dass diese kammer nicht vergoldet wurde....meine fresse... das beste zum schluss. die negativen meinungen zum steg. ich weiß nicht ob er bei euch schon so aussah wie bei uns. daher bin ich erst mal vorschtig. aber nachdem das meer circa 150 meter flach ist und dann erst auf ca. 4 meter tiefe abfällt find ich die idee mit dem steg mega. der ist aus steinen gebaut und für die lauffaulen deutschen wurde sogar ein shuttelservice via golf-vehicle eingerichtet. also wirklich bodenlos von einem 5 sterne hotel soetwas zu tun. vorallem weil direkt vorm hotel ein super schönes korallenriff liegt. und dieses soll natürlich von den badegästen zusammen getreten werden. versteht mich bitte nicht falsch. ich möchte nicht unverschämt oder bauernhaft rüber kommen. aber nachdem ich mir sonst was vorgestellt habe, bei diesen bewertungen hier, bin ich einfach auf 180. vertraut uns. möchtet ihr einen erholungsurlaub mit einwenig action haben, ob familie, paar, oder freunden. bucht dieses hotel. denn wir haben allen versprochen und dass wir wieder kommen. und dass ist wahrscheinlich in der zweiten november woche diesen jahres. wer will kann sich uns gern anschließen. ich hoffe der bericht hat euch nicht gelangweilt und hilft euch bei dieser entscheidung. diesr bericht entspricht der absoluten wahrheit und wer will kann mir gern eine email schicken ich werde euch gern auf detailierte fragen antworten. (mailto: mgundlach82@aol. com)
zimmer wurde auch schon erwärhnt. das badezimmer ist groß und sauber. die betten ebenfalls groß und bequem. flachbildschirm mit sämtlichen fernsehprogrammen der welt. deutsche kanäle sind pro sieben, rtl sat1 rtl2 ....
nachdem es sich ja um ein all inclusive hotel handelt, gab es frühstück mittagessen und abendessen um sonst. zudem darf man einmal pro woche in einem der themenrestaurants essen gehen. es gibt ein arabisches, ein italienisches und ein fischrestaurant. weine und andere getränke kosten hier extra - hält sich aber alles in einem supervernüftigen rahmen. little italy können wir also bestens empfehlen :D
der service war der absolute hammer. die leute sind so nett. sie helfen wo es nur geht. schneller service beim essen, die getränke der an der poolbar standen schneller da als wir dort überhaupt angekommen sind - danke hier nochmal an die captin mohamed und sein team. an jeder wasserrutsche ist ein mitarbeiter der beim benutzen hilft. an jedem pool ein bademeister, nette animation. es war eine super super super leistung von den mitarbeitern in dieser anlage. und bei diesem service gibt man gern mal den einen oder anderen euro trinkgeld
die hotelanlage befindet sich circa 15 bis 20 minuten vom flughafen entfernt. nachdem in der hotelanlage schon einiges vorhanden ist, benötigt man ausserhalb fast nichts mehr. es gibt dennoch vielen geschäfte zum einkaufen. wenn mann allerdings mit dem taxi sich 5 minuten weiter richtung havana club fahren lässt, findet man viele weitere geschäfte. die taxifahrt kostet circa 2 euro. ausflugsmöglichkeiten sind alle sehr zentral: schnorcheln und tauchen kann man direkt im hotel machen. fragt einfach nach peter. ein super netter deutscher, der sehr hilfsbereit ist. er bietet im pool schnupperkurse an und zeigt wie alles funktioniert. dann fährt er mit euch raus aufs meer und schwimmt mit euch zu den korallen oder ins dolfinhaus, wo sich öfters freilebende delphine aufhalten. solltet ihr eher auf schnelle sachen stehen, bucht bei elfi oder bianka im hotel die safari-quard-tour. eine dreistündiger trip (ca. 2 stunden fahrzeit) kostet knapp 30 euro. quasi ein witz. kleiner tipp. seit ihr in einer kleinen gruppen gereist - bucht eine privattour. es wird sich lohnen. man fährt allein, viel schneller, viel weiter und vorallem viel aufregender....lasst euch überraschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pool- wie auch die rutschanlage habe ich sicherlich schon auführlich beschrieben. es gibt allerdings auch tennisplätze beachvolleyball dart kinderpool einen kinderspielplatz mit betreuung und vieles mehr. es gibt genügend liegen am pool wie auch am strand. also es fehlt wirklich an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management