- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr groß. Auf den ersten Blick im Katalog fand ich sie aber sehr ansprechend. Da ich schon öfter in Ägypten war dachte ich, mit einem relativ neu erbauten Hotel könne man nichts falsch machen..... 80% der Urlauber waren Russen, die sich unter aller S... benommen haben. Der Zustand der Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auf den 2. leider gar keinen Guten. ARABIA AZUR in Hurghada ist zwar ein etwas älteres Hotel, dafür aber total klasse! Wenn ich das nächste mal nach Ägypten Reise dann wieder dorthin. Titanic Beach nie mehr wieder!
Zimmer an sich war ok, nur wie schon erwähnt das Badezimmer! --> HORROR !!!!!
Speisen waren fasst immer die gleichen. Mal Kartoffeln ganz, am nächsten Tag in Scheiben usw. Das´a la cart restaurant war leider noch schlechter!
Die Zimmerreinigung war echt der Oberhammer. In meinem Badezimmer hatte ich leider Ameisen, und anderes Ungetier ( div. Käfer ) es war schrecklich. Bin dann immer nur kurz ins Bad (Duschen oder was auch immer) und dann schnell wieder raus und Türe zu. Habe ein Ungezieferspray erhalten, das ich auch dringend brauchte. Fremsprachenkenntnisse vom Personal generell in Ägypten sind Englisch, arabisch und russisch, sonst gibts nicht einmal ein BITTE auf Deutsch, schon etwas enttäuschend!
das ist ein positiver Punkt. Die Transferzeit zum Flugplatz beträgt höchstens 30 Minuten, also sehr zentral gelegen. Strand entsprach nicht meinen Vorstellungen. Für kleine Kinder optimal, aber Erwachsene möchten doch auch mal im Meer baden, oder ??? Nur über einen langen Steg war das Meer erreichbar. Einstieg ins Wasser alles andere als optimal. Enttäuschung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nervige Damen die einen den ganzen Tag am Strand mit Massage etc. quälen. Friseur hatte ich ausprobiert. Haare kurz nass gemacht und hopp la hopp geschnitten und das für 20 €. Zu Hause bekommt man das besser und billiger! Bitte nicht ausprobieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management