Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne oder Jugendherberge ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als mehrmaliger Ägyptenurlauber ist es mir schon möglich den Standard eines 5* Hotels zu bewerten, dies natürlich auch unter der Berücksichtigung der Landeskategorie . Das LTI Titanic Beach ist Lichtjahre von 5* Standard eines Ägyptischen 5* Hotels entfernt. Die gesamte Außenanlage / Grünanlage ist ungepflegt und hat erheblichen Mängel in der Bausubstanz. Es findet kein Service statt. Wenn man das Glück hat, eine Tasse oder eine Glas zu finden ( z. B. Beachbar , Speisesaal ) gibt es etwas zu trinken .. ansonsten nicht. Im Speisesaal ( ! ) ist kaum Servicepersonal, Getränke gibt es bei entsprechendem Andrang an einer " Zapfstelle . Köche in der vorderen Reihe ( Pasta - Station, Frühstückseier, etc. ) sind schmudelig und unsauber. Der Steg ist noch NICHT fertig ! Alle Gäste trampeln über die Riffkante und zerstören wertvolle Korallen .. ein Skandal für die Umwelt . Verletzungen an der Riffkante sind vorprogrammiert : Meine Frau zog sich am ersten Tag einen schwere verletzung am Unterschenkel zu und war über eine Woche täglich in ärtzlicher Behandlung, baden war für sie nicht mehr möglich. Mit einem renomierten 3 oder 4 * Hotel ist man sicherlich, bei entsprechenden Preisvorteil, besser bedient. Schade ist, dass das Titanic sicherlich das Potential zum 5 * Hotel hätte. Hier ist die LTI Gruppe und das örtliche Management gefordert so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management