Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Arbeit
3 Sterne sind berechtigt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der sogenannte Neubau besticht durch Baumängel und die Zimmer sind bereits jetzt schon abgewohnt. Auf unseren vielen Reisen haben wir solche Bauausführungen noch nicht gesehen. Die Gästestruktur ist ausgeglichen und OK. Ein Highlight jedoch die riesige Poollandschaft und der Umstand, dass die Liegen kontrolliert werden. Nach 1 Std. Nichtbenutzung werden die Handtücher eingesammelt. Wer Ausflüge machen will, kann hier viel buchen. Interessant war die Jeep-Safarie zu den Beduinen. Preislich OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein "abgewohter" Neubau, verschmutzte Duschen, lose Kabel - Notruftelefone und Feuermelder an den Gängen. Bei der Bettwäsche musste man schon reklamieren, dass etwas gemacht wurde. TV und Minibar sind OK und die Klimaanlage funktioniert auch gut. Was uns wirklich schockiert hat ist, dass es sich hier um einen Neubau handelt der den Zustand eines 10 Jahre alten Hotels wiedespiegelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist zwar nicht das üppigste jedoch findet man immer was und es ist gut zubereitet. Die Abwechslung ist ok. Sensationell gut jedoch die Süssspeisen. Die Kühlung der Getränke ist ein Problem. Manchmal ist das Bier oder der Wein kalt, dann wieder warm. Vielleicht liegt es auch an den mehrmaligen Stromausfällen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service ist sehr freundlich und stets bemüht - natürlich gegen etwas Trinkgeld - die Wünsche zu erfüllen. Sie sprechen alle etwas englisch oder deutsch und dem typischen "alles klar?" geht es schon. Die Reinigung der Zimmer ist sicher ein Problem. Oberflächlich OK, aber verschmutze Fliesen und Böden sind hier üblich. Das Personal an der Rezeption ist etwas überfordert was den Late-Check-Out betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 km zum Flughafen sollte eigentlich eine kurze Transferzeit ergeben. Dass der Reiseveranstalter jedoch sehr viele Hotels abfährt, für das kann das Hotel ja nichts. (Transferzeit bei Rückreise mehr als eine Stunde).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Außenpoolanlage ist wirklich groß und wird auch gepflegt. In der kleinen Einkauftsstraße im Hotel findet man auch nützliche und preiswerte Sachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management