Top Lage, Abstriche für Service, Gastronomie. Ideal für 2-3 Tage. Top Einreise mit 5 Minuten Bergfahrt. Neues Hotel aus Holz, Zimmer eher klein, spartanisch eingerichtet. Vorsicht im April: es wurde in der Umgebung gedüngt!
Neues Hotel, Duftet schön nach Holz. Sehr spartanische Zimmer, Wenig Ablageflächen, kein Kühlschrank. Ich vermisse sehr, insbesondere im Winterzeiten, einen Wasserkocher im Zimmer. Überall auf der Welt ist es mittlerweile ein Standard, selbst auf Mallorca im Sommer. Es gab nur eine leere Glasflasche mit zwei Gläser. Man vermutet wahrscheinlich, dass man Wasser aus dem Wasserhahn selbst auffüllt. Steht aber nirgendwo ein Hinweis, dass das Wasser aus dem Wasserhahn zum Trinken geeignet ist. Das ist aber nicht selbstverständlich! Weiteres Manko: Licht im Flur im Zimmer Schaltet sich automatisch beim Vorbeigehen.
Sehr spartanisches Frühstück an der Rezeption 7,20 € pro Person. Beinhaltet zwei belegte Brötchen und Kaffee oder Tee. Hat uns aber gereicht. Frühstück 15 € in Tirol Bar und Grill. In der Umgebung waren alle Restaurants zu. Daher hatten wir nur Tirol Bar und Grill als Auswahl. Sehr sehr teuer, Selbst auf dem Berg war es preiswerter. Dafür aber lecker. Abends an der Bar kein Snack, keine Cocktails.
Bademäntel für sechs Euro pro Person. Bei dem Preis sollten sie eigentlich inklusive sein.
Hotel top Lage direkt an der Bergbahn - schöne Aussichten. Skiverleih, Skischule auf dem Berg, Restaurant auf dem Berg mit super Aussicht, Übungspisten für die Kinder. Wanderwege auf dem Berg waren wirklich gut, Selbst wenn es etwas Schnee noch liegt. Wir waren wandern um den Holzsteiner See. Etwas gewundert, dass der Wald nicht so gut gepflegt ist, Es gibt kaum Tische und Bänke unterwegs. Ein einziges Lokal, war schon überfordert, so viele Wanderer aufzunehmen. Aber frisches leckeres Essen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel einen Pool draußen mit 35Grad Schöne Idee- nur im Bademantel hin laufen oder dort umziehen.. Ich würde im Badl Häuschen noch ein Whirlpool hinstellen... kein Spielplatz für die Kinder! Top Sauna mit Topaussicht! Hier fehlt leider auch an Service: eine kleine Bar mit Getränken wäre wünschenswert, auch entspannte Musik fehlt hier.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

