Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Ausgangspunkt zum Mount Battur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige und weitläufige Hotelanlage, die man mit etwas mehr Liebe betreiben könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Bungalows im traditionellen Balinesischen Stil, allerdings etwas dunkel. Geräumiges Badezimmer mit schönen Pflegeprodukten. Wasserkocher und Tee & Kaffee sowie ausreichend Wasser. Es gibt keine Heizung und die Isolierung ist nicht sehr gut, so dass es abends in dieser Höhe durchaus frisch wird. Allerdings wird abends eine Wärmflasche ins Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück kann jeweils zwischen unterschiedlichen Gerichten (Eierspeisen, indonesische Gerichte) gewählt werden, zudem gibt es frische Säfte und Obst. Die Qualität ist in Ordnung. Die Abendkarte enthält asiatische Speisen (dh ein Mix aus indonesischen, thailändischen…) sowie westliche (Steak, Burger). Die Küche ist solide, aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, allerdings fehlt etwas „Liebe“ im Hotel. Am Fischteich stehen Holzliegen, jedoch ohne Matrazenauflage, die Bar dort ist nicht in Betrieb. Restaurant und Bar schließen um 20 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Ausgangspunkt zur Mount Batur-Besteigung, die als Sonnenaufgangstour eines der Top Highlights von Bali sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:15