- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Städtereise für 4 Tage nach Paris gemacht. Das heißt, wir haben drei Nächte in dem Hotel geschlafen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet. Einige der Möbel waren älter und andere Accesoirs dafür aber wiederrum neuer. Die Zimmer und auch schon davor der Aufzug/ das Treppenhaus kann man nur mit einer Chipkarte betreten. Das finde ich an sich sehr gut, da so nicht jeder einfach so ins Hotel reinspazieren kann. Die Zimmer sind zwar klein, aber für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Bad kann man auch sehr gut nutzen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und es gibt jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher, sowie neue Seife.
Wie schon oben geschrieben, sind die Zimmer eher klein. Man fühlt sich aber trotzdem wohl und für ein paar Tage reicht es allemal. Es gibt umsonst Kaffee und Kekse auf dem Zimmer, die auch jeden Tag nachgefüllt werden, sollten sie leer sein. Im Bad gibt es jeden Tag neue Seife und Handtücher. Im Schlafraum jeden Tag neue Bettwäsche.
Es gibt ein Restaurant dort. Wir haben dort nur gefrühstückt. Leider wird nicht immer alles wieder aufgefüllt, wenn etwas beim Büffet leer ist. Zudem muss man teilweise drei Mal nachfragen, bis es zum Beispiel neue Löffel oder Schüsseln gibt. Das Frühstück an sich schmeckt aber sehr gut. Mit leckeren französischen Croissants :) Zum Mittag- oder Abendessen kann ich leider nichts sagen, da wir immer wo anders gegessen haben .
Im Hotel sprechen alle Englisch oder Französisch. Wenige sprechen nur Deutsch. Freundlich sind aber alle Mitarbeiter dort. Die Zimmermädchen riechen teilweise sehr streng, besonders wenn man kurz nach ihnen ins Zimmer geht. Aber das ist ja nur ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten ist alles sehr sauber und bei Problemen wird einem schnell geholfen.
Das Hotel liegt zwar nicht nah an der richtigen Pariser Innenstadt, aber es gibt direkt vor der Tür eine Metro Station. Mit der Metro zu fahren ist sehr günstig und man kommt schnell von einem zum anderen Ort. In der nähe des Hotels gibt es eine Straße, auf der man Restaurants, Supermärkte und kleinere Shops gibt, in denen man allerhand kaufen kann. Man soll zwar nciht zu viel erwarten, aber ein McDonald's und ein Starbucks findet man auf jeden Fall. (Andere Schnellrestaurants natürlich auch noch)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |