- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein und hat ein paar Mängel, z. B. sind die Fliesen im Bad teils verschimmelt und hier und da ist die Wand kaputt. Wir hatten einen Balkon, in den Innenhofbereich, doch da stand irgendein Ungetüm. Denke das war die Lüftungsanlage. Da das Hotel in der Nähe des Bahnhofs liegt, hört man nachts die Züge fahren. Für Paris is der Preis wohl normal, in Deutschland würde man wohl dafür nicht so viel bezahlen oder ein besseres Hotel finden
Es war ein Fernseher vorhanden, im Bad gab es eine Dusche, die sauberer sein könnte
Das Frühstück war eigentlich ganz gut, nur die Auswahl hätte etwas größer sein können. Es gab Croissants und Schnecken, aber es gab keine Brötchen.
Als wir im Hotel ankamen wurde gerade das Zimmer gemacht. Die Dame verschwand als wir ins Zimmer kamen und es wurde uns gesagt, dass die Dame später noch einmal käme. Wir hingen extra das Schild raus, auf dem Stand, bitte Zimmer reinigen, doch als wir abends zurück kamen hing das Schild immernoch.
Zu Fuss ist es nicht weit in die Stadt, so kann man innerhalb von 5 Minuten z. B. am Lafayett sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |