Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für eine Städtereise!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist fast an der Kirche Sacré-Cœur gelegen. Mit der Metro-Station Abesses nur 5Minuten. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bitte beachten das es viele Treppen gibt und das Hotel auf dem Berg liegt. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Das Personal freundlich und das Frühstück ausreichend. Ein perfekter Ausgangspunkt um Paris zu erkunden. Ich würde es auf jeden Fall wieder empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. In das kleine Bad passt auch noch ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für französische Verhältnisse ausreichend. In direkter Umgebung hat man ausreichend Auswahl an Restaurant, Bars, Brasserien und Cafes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und nett. Es wird französisch und englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist fast an der Kirche Sacré-Cœur gelegen. Mit der Metro-Station Abesses nur 5Minuten. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bitte beachten das es viele Treppen gibt und das Hotel auf dem Berg liegt. Ein perfekter Ausgangspunkt um Paris zu erkunden. Es gibt auch einen Abholservice vom Flughafen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1