- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. An Renovierung wird seitens des Hotelbetreibers anscheinend gar nicht gedacht. Der Aufzug ist winzig klein, sodass für zwei Personen mit Gepäck schon kein Platz mehr ist. Genauso winzig ist der Frühstücksraum. Es ist üblich, dass man warten muss, bis man einen der wenigen Tische zum Frühstücken ergattert. Auch der "Raum" in dem das Buffett aufgebaut ist, ist dermaßen klein, dass man vor Körperkontakt mit Wildfremden nicht zurückschrecken darf. Hinzu kommt die unfreundliche Dame, die für das Frühstück zuständig ist. Sie schreckt nicht davor zurück, Gäste aufzufordern endlich den Platz für andere Besucher freizugeben - egal, ob man mit Frühstück fertig ist oder nicht. Einzig positives an dem Hotel war der Ausblick. Wir hatten das Eckzimmer im Dachgeschoss (Zi.Nr. 517). Das Zimmer ist hell, verfügt über vier Fenster, wobei auf einer Seite die Pariser Skyline inkl. Eiffelturm zu sehen ist und auf der anderen Seite Sacre Couer. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Wenn man allerdings wie wir nur duschen geht, sucht man vergebens einen Duschvorhang. Leider gab es auch keinen Safe am Zimmer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |