Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeToller Aufenthalt bei netten Menschen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Mitte Februar in diesem Hotel und verbachten einen schönen Urlaub. Von den Gästen her am meisten aus Deutschland aber auch viele Holländer. Die Stimmung untereinander beim Personal ist locker freundlich, sie machen alle einen guten Job. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt dass es den Gästen gefällt. Freundlichkeit auch ohne Trinkgeld, alle freuen sich aber über dieses, da man in Ägypten nicht viel verdient. Hervorzuheben ist auch die Hygiene, ein Mitarbeiter verwies jeden bei Eintritt ins Restaurant auf Händesinfektion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer groß und gut eingerichtet mit großer Dusche. Etwas abgewohnt sind die nicht renovierten Zimmer, aber wieviel hält man sich im Urlaub am Zimmer auf? Klima und Heizung funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensangebot sehr reichlich. Wechselnde Themenabende. Lifecooking jeden Tag bei jeder Mahlzeit etwas anderes. Personal überaus freundlich mit Spaß an der Arbeit!! Das merkt man überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal! Alle, vom Roomboy, Koch bis zum Manager. Dieser macht täglich seine Runden und fragt ob alles in Ordnung ist. Selten so einen netten und nahbaren Chef erlebt. Mängel werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der näheren Umgebung ist so ziemlich nichts, braucht man ja auch nicht, die Unterhaltung ist gegeben. Abends tolle Shows. Wir machten Ausflüge und wurden direkt am Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer möchte kann sich vom vielseitigen Animations Team mitreißen lassen. Lustig animierend aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung