- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit modernen Zimmern im Neubau, sehr schön bepflanzte Anlage mit 4 Pools, direkte Strandlage, alles sauber und gepflegt.
1.Zimmer 1415 im Neubau im 4.Stock direkt neben dem Aufzug mit Blick auf die Straße-modern mit Waschtisch im Zimmer, WC und Dusche extra-schön aber Dauergeräusch von den Generatoren auch bei geschlossener Balkontür. 2.Zimmer 2201 im obersten Stock im Gebäude 2 ohne Aufzug-renoviert mit Dusche,WC, Toilette in einem Raum ohne Glastür und Glaswand-auch schön, sauber und mit Blick in den Garten. Da ich gestürzt war bin ich nochmal umgezogen. 3.Zimmer 1335 Blick auf die Straße, weit genug vom Aufzug entfernt und die Generatorgeräusche störten nicht.Schön wäre eine Kofferablage und auf dem Balkon ein Wäscheständer.
In den anderen beiden Hotels in denen ich war hat es mir besser geschmeckt. Aber es gab genügend Auswahl und man wurde immer satt. An der Nudelstation waren die Nudeln 1x zu aldente, 1x nur lauwarm aber die anderen 2x gut. Pizza 1x irgendwie säuerlich die anderen 2x gut. Lecker war Mittags das Gemüse in der orientalischen Ecke, auch die 3 a la Carte Restaurants waren gut. Es gab immer genügend Obst und das frisch zubereitete Omelett oder Spiegelei morgens war lecker.
Das Personal war in allen Bereichen nett und freundlich. Besondern Dank an Aya von der Rezeption(gut englisch sprechend) die mir bei den Zimmerwechseln geholfen hat und Malak(gut deutsch sprechende Gästebetreuerin) die mir bei Arzt und Klinikbesuch behilflich war und immer wenn sie mich sah nach meinem Befinden gefragt hat. Nochmals lieben Dank.
Wie mir bekannt nichts in der Nähe-einige Geschäfte in der Anlage u.a. Apotheke.Es war ruhig, Transfer vom Flughafen etwa 45 Minuten da es der 2. Halt war. Nach Luxor(5Std.) oder Kairo(7Std.) einfache Strecke Busfahrt war mir zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Programm am beheizten Animationspool, der Relaxpool war wirklich ruhig aber leider nicht beheizt. Die beiden Kinderpools einer mit Rutschen waren beheizt, am kleinen Strand hatten die Liegen einen Windschutz. Alles war sauber und gepflegt. Getränke wurden an die Liege gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung