- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
älteres, zum Teil renovierungsbedürftiges Hotel, sehr freundliches Personal, schöne und gepflegte Gartenanlage - leider war es das dann auch schon Badezimmer- und Bodenfliesen mangelhaft (layenhaft) verlegt, fehlende Abschlussleisten und Silikonfugen, verwohnte und schon sehr abgenutzte Wand- und Bodenfliesen, sowie Zimmereinrichtung Lobby und Speisesaal ähneln einer Bahnhofshalle (auch bezüglich Geräuschkulisse) Essen war genießbar, aber nichts besonderes, nicht sehr vielfältig, harter steiniger Strand, Liegen und Auflagen sehr abgenutzt und teilweise beschädigt, ständig penetrante "Verkäufer" und "Touranbieter" am Strand und am Pool, übermäßig laute Musik am Hauptpool, Müll am Strand und im Meer (Plastiktüten, Flaschen, Kartonagen, etc.) Ölfilm und Benzingeruch von Motorboten entlang des Steges, steinige und schlammige Sandbänke, totes Korallenriff, Baustellenlärm von umliegenden Hotels Wir waren zweimal da ... das erste und letzte mal!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Eric, Thank you for sharing your experience at The Three Corners Sunny Beach. We are genuinely sorry that you experienced some inconvenience during your stay and sincerely apologize for that. Your comments are very important to us and we will look into each of them carefully and give the appropriate follow up. We keep working at improving our standards and hope on a second chance to satisfy you. Looking forward to welcoming you again, Best regards Veronique Paquet Executive Assistant Manager