Alle Bewertungen anzeigen
HARRY (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandNicht zu Empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr sehr Renovierungsbedürftig, die Gehwege sind kaputt und man muss schon schauen wo man hintritt. Der Pool war gut, die Liegen auch. Animation, bis auf eine Ausnahme waren die Leute ok . Aber eine junge Ägypterin hat uns regelrecht gemobbt, die hatte auch ehrlich gesagt nie Bock. Die Zimmer, uralte Einrichtungen die Minibar aus und die Klimaanlage sang uns jede Nacht das gleiche Lied. 8 mal kamen wir mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer. TV, 2 Deutsche Programme in einer lausigen Qualität. Einzig die Bedienungen an den Bars und Restaurants waren Top und flott. Strand? Das Baden war erst möglich nachdem man über ein totes Riff gelaufen war und das war nicht ungefährlich. Essen , na ja nach einer Woche weiß man nicht mehr was man Essen soll und die Brötchen morgens waren eine Zumutung. Ach ja das Internet, bis zu 20 mal am Tag muss man sich neu anmelden oder an die Rezeption laufen um sich neue Zugangsdaten zu besorgen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Einrichtungen, Klima zu laut , Minibar kaputt, Zugangskarte 8 mal deaktiviert. TV ,nur zwei Deutsche Programme. Nur Minutenweise Internet auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geht so nicht, kaum Abwechslungsreich und fast alles verkocht oder roh.


    Service
  • Eher gut
  • tolle Jungs an den Bars ,superschnelle Bedienung und gute Drinks


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War war nix toll , wirklich nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Poolbereich war gut und man bekam zu allen Tageszeiten eine Liege. Die Animation war nur Stundenweise tätig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HARRY
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung