Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Nettes hotel das in die Jahre gekommen ist
2,9 / 6

Allgemein

Ansich ein gutes Hotel, aber mit macken die man aus der wet bringen könnte, wenn man will


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist sehr abgewohnt, könnte mal neue Möbel bekommen, Matratzen durch gelegen Hat gestunken in der Ecke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen sehr einseitig und jeden Tag das selbe Keine vielfalt vorhanden, einfach langweilig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal war sehr freundlich, die friutman sind coolen Typen und immer ein Lächeln auf dem Lippen gehabt Nervig sind die lästigen Verkäufer, die kein Nein akzeptieren können und trotzdem kommen, wenn man eine rote Fahne stehen hat


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne poollandschaft, wo man Möglichkeiten hat auszuweichen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Ausflug, beim hauseigenen Anbieter, zu überteuert und abgezockt, ganz andere Tour bekommen, als man gebucht hat, da bitte Vorsicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und Sie und Ihre Familie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Wir sind äußerst engagiert, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Und wir freuen uns darauf, Sie wieder in den Hotels von The Three Corners begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team