Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein - Alibaba und die 40 Räuber
2,0 / 6

Allgemein

Ursprüngliches Zimmer verdreckt und entsprach nicht der gebuchten Kategorie (gebucht Doppelzimmer mit Doppelbett im Hauptgebäude - bekommen: unsauberes Zimmer im Nebengebäude - Zimmer No. 7206 mit 3 Einzelbetten). Das anschließende Zimmer im Hauptgebäude war zwar ordentlich, aber sicherlich kein Premium-Zimmer, wie man uns glauben machen wollte. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig. Auf den Fluren ist es sehr laut. Auch die Angestellten für die Zimmerreinigung sind diesbezüglich sehr rücksichtlos (offensichtlich Methode, um langes Schlafen zu vermeiden, damit die Zimmer zur Reinigung frei werden). Verglasung scheinbar sehr einfach, da man fast jedes Geräusch unten an der La Luna-Bar wahrnimmt. Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Mensa. Auf beiden Seiten wurden die Nebengebäude des Hotels flankiert von heruntergekommen Wänden oder Bauruinen der Nachbarhotels (tolle Atmosphäre). Permanent wurde man auf dem Hotelgelände in Verkaufsgespräche verwickelt. Zudem wollte man permanent Münzgeld in Scheine bei den Touristen tauschen. Kam dem Verkaufsgebaren oder den Wünschen nicht nach, wurde das Gespräch unfreundlich. Nepp im Wellnessbereich: 2 Massage sollten insgesamt 110 € kosten - durch "individuelle" Umrechnung der dortigen Angestellten wurden uns 114,57 € in Rechnung gestellt. Auch Zusagen - "man zahlt erst nach der Massage" - erwiesen sich als falsch. Hotelangestellte oftmals rücksichtslos - sie hatten "Vorfahrt" vor Hotelgästen. Abräumen des genutzten Geschirrs erfolgte teilweise schon bei noch nicht ganz entleertem Teller. Essenreste wurden (vor der Nase) auf dem Servierwagen entsorgt, während man 10 Zentimeter weiter das Essen genießen wollte. Soft-Getränke aus dem Automaten waren oftmals mit chlorhaltigem Wasser "gestreckt". Daher haben wir nur Cola/Fanta aus den bereitgestellten Flaschen konsumiert. Essensaal teilweise verdreckt und wurde auch nur sehr oberflächlich gereinigt. Auch die Pools waren so gut wie nicht nutzbar - viel zu kalt. Gefühlt max. 20 Grad. Und dies war nicht nur unser Eindruck. Der relaxing Pool wurde pro Tag von max. 6 Hotelgästen genutzt, obwohl säntliche Liegen drumherum voll belegt waren. Also ganz allgemein war der Pool zu kalt. Aber so spart man sich die Reinigung, weil sich so gut wie keiner ins Wasser traute. Auch wurde ständig am Pool die hand aufgehalten, nur weil der Angestellte am Pool die Poslterauflagen für Liege brachte. Kam man dem nicht nach, wurde man ignoriert. Polster, Sessel etc. an der La Luna Bar z. T. völlig verdreckt und fleckig - auf so etwas möchte man nicht sitzen, geschweige denn einen Cocktail genießen. Beschwerden, die von uns über TUI an das Hotel herangetragen wurden, wurden falsch beantwortet. Angeblich gab es auf dem Hotelgelände keine Bautätigkeit. Erst als wir TUI Bilder und ein Video zur Verfügung stellten, kam das Hotel zur Einsicht. Kurz gesagt: Das Hotel hat mit besserem Management evtl. Potential für ein 4- Sterne-Hotel. So empfinden wir es als eine mittelklassiges, abgewirtschaftetes 2 1/2-Sterne-Unterkunft. Von uns absolut keine Empfehlung. Wir möchten uns die Zustände in der Hauptsaison nicht vorstellen. Aber das ist unser persönlicher Eindruck. Andere mögen es anders emfpinden bzw. bewerten. Jedes Detail für sich wäre vielleicht nicht erwähnenswert, aber in der Summe war der Urlaub ausschließlich durch das warme Wetter und die Sonne erwähnenswert. Zur Abreise noch ein Wort: Hier wurden die Fahrgäste im Bus quasi dazu aufgefordert, dem Busfahrer für den Transfer zum Flughafen Trinkgeld zu geben. Der Begleiter des Fahrers ging tatsächlich mit einem Briefumschlag zu jedem Fahrgast. So etwas haben wir noch nie erlebt. Nicht, dass wir uns einem Trinkgeld verweigern. Aber es sollte die Anerkennung für eine Leistung, die einem gefallen hat, sein und nicht zwangsweise eingefordert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen euch einen schönen tag aus "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung