- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist an sich ganz hübsch, lediglich das Riff ist leider nicht mehr wirklich schnorchelwert. Das Personal ist insbesondere im Bereich Restaurants und Animation super, nur die Rezeptionisten sind nur darauf bedacht, Kundenbeschwerden mit Scheinangeboten irgendwie abzuwiegeln. Das ist wirklich unterirdisch. Angebliche Restaurantgutscheine und Rabatte auf Zimmerupgrades sollen geprellte Gäste besänftigen. Familienzimmer sind einfachste Doppelzimmer mit Beistellbett, halbwegs taugliche Familienzimmer mit kleiner Zwischenmauer kosten dann Aufpreis, je nach Verhandlung 10-20€ am Tag. Gastronomisch gesehen war das Ganze in Ordnung, aber doch weit entfernt von gut. Das Hauptrestaurant gleicht einer Großraumkantine. Insgesamt ist das alles eher ein Urlaub für einfache Leute, so auch das gesamt Publikum. Nicht negativ, aber doch alles sehr bescheiden, All Inclusive ist absolut nur All Inclusive Light, alles mögliche kostet Aufpreis z. Bsp. Minibar im Zimmer, vernünftige Cocktails etc. All Inclusive-Getränke sind wirklich nur ganz gewählt genießbar, vieles schmeckt einfach gar nicht, allem voran der örtliche Whiskey. Positiv wie erwähnt: die nette Animation und die netten Leute in den Bars und in den Restaurants. Die so sehr guten Bewertungen samt Weiterempfehlungsquote sind erstaunlich, das täuscht den Buchenden und führt zu Ärger! Wir kommen nicht wieder.
Familienzimmer sind einfachste Doppelzimmer mit Zustellbett, Upgrade kostet, hier fühlten wir uns getäuscht und veräppelt.
Durchschnittlich, Themenabende eher gewollt als gekonnt, viele Wiederholungen, aber insgesamt annhembar.
Überall nettes Personal, nur das Hotelmanagement war uns unsympathisch.
45 Minuten Anreise vom Flughafen, völlig okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super nettes Animationsteam! Haben alle ins Herz geschlossen! Das Hotel hat entgegen der Beschreibung keinen Wellnessbereich (dazu muss man dann wohl ins Nachbarhotel), das kleine Fitnessstudio ist leider auch ein Witz, Massagen gut und auch zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im The Three Corners Sunny Beach entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich, Sie wieder in den Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam