Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandHotel ganz gut Rest bitte lesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Service ok, aggressive Verkäufer am Strand. Man hat echt keine 5 Minuten Ruhe am Ankunftstag. Danach soll man Werbung für für machen wenn Urlauber sich dafür nicht entscheiden. Versprochene Leistung wird nicht erbracht. Es wird vom hotel nicht unterbunden da es tatsächlich teilweise zum hotel gehört. Sonst Mitarbeiter im Restaurant und Rezeption ganz nett. Der putzmann war super. Er hat uns zugehört und wir haben uns verstanden gefühlt. Er hat uns den Urlaub versüßt mit dem was er aus Handtücher in unseren Zimmer täglich gebastelt hat. Der Mann mit dem kamel am Strand ist auch super. Er liebt glaub ich seinen Job und das Tier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist schön und sauber. Uns wurde sogar ein Bett dazu gestellt weil wir das Bett im Zimmer zu klein für 2 Personen fanden. Der putzmann ist sehr bemüht und höflich. WLAN auf dem Zimmer eher schlecht aber man ist im Urlaub. Es ist ok und ausreichend um kurz den bekannten und Verwandten zu sagen dass alles ok ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist im Restaurant und Rezeption ok. Am Ankunftstag kamen am Strand direkt die aggressiven Verkäufer sowohl vom hotel (Spa und Massage) als auch Ausflüge und lassen dich keine 5 Minuten mal alleine. Ist der eine Verkäufer weg kommt der nächste. Die verstehen sehr schwer Nein und bleiben ca eine halbe Stunde um dir deren Programm zu verkaufen. Ruhe=0. Dann soll man wenn man was bei den gebucht hat anderen Werbung darüber machen an den nächsten Tagen. Also wieder keine Ruhe. Wir haben Spa (Gesichtsbehandlung) gebucht. Das war echt schlecht. Meine mama 67 hat die selbe Behandlung wie ich 31 bekommen und für beide natürlich das beste was passieren konnte. Dort wollen die ihre Produkte verkaufen. Sonst wurde fast nix von dem, was im Gespräch gesagt wurde, gemacht bei der Behandlung. Enttäuschend dafür Geld auszugeben Bei den Schiffsausflügen ging es auch ums Verkaufen von Fotos (Shooting). Der Fotograf akzeptiert ebenfalls kein Nein ( wurde am Arm gezogen damit er mich fotografieren kann, bin aber standhaft geblieben) und die Preise, die wir mitbekommen haben was er nimmt, heftig. Dort werden auch Videos gedreht von dem Schiff und den Menschen. Also einige gestellte Szenen auf die man sich dann einstellen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Also Nähe zum Strand ist ok allerdings hat man nur das hotel wo man sich aufhalten kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung