- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Ägypten sehr schön gebaut und gepflegt. Die Zimmer sind schlicht aber sehr schick und werden täglich gereinigt. Sowohl Familien als auch alleinreisende sind sehr gut aufgehoben.
Schlicht und gemütlich gehalten mit einem kleinen Balkon und Klimaanlage.
Internationales Buffet meets klassisch arabische Küche. Hier ist für jeden was dabei und es ist wirklich sehr sehr lecker.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sämtliche Mitarbeiter waren wirklich sehr engagiert. Wir wurden regelmäßig gefragt ob alles okay sei.
Das Hotel liegt zwischen Hurghada und EL Ghouna also etwas abgelegen aber dennoch kommt man überall gut hin. Der Strand liegt genau an einem alten Riff was Badeschuhe empfehlenswert macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt regelmäßige Shows und Aktivitäten die man machen kann. Auf Zuzahlung auch Ausflüge mit dem Boot oder andere tolle Erlebnisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mandy, Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung