- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine übersichtliche, nicht zu große, familienfreundliche Anlage. Der Garten und die vielen Palmen haben uns sehr gut gefallen. Kurze Wege von Zimmer zu Pool, Strand, Restaurant. Wir waren mit 9-jähriger Tochter im Rollstuhl da und waren sehr positiv überrascht über den guten Zugang zu (fast) allen Bereichen. (Das Amphiteater hat 2 Stufen, keine Rampe und am Strand gibt es auch keinen Weg ans Meer für Rollstühle) Die Rampe zur Lobby ist recht steil und rutschig, da mussten wir auf gutes Schuhwerk achten um hoch zu kommen. In der Lobby gibt es aber sogar eine Rollstuhlgerechte Toilette mit breiter Tür und Haltegriff. Rollstuhlgerechte Zimmer soll es wohl geben, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Hotelriff ist wunderschön! Der Steg war nur leider in den ersten sechs Tagen wegen roter Fahne gesperrt. Das haben wir sehr bedauert. Im Strandbecken sieht man auch Fische und Muscheln, aber natürlich nicht die Vielfalt wie am Riff. WLAN Empfang ist sehr eingeschränkt. Was wir aber für unsere Teenys gut fanden. So mussten sie doch mal zu einem Buch greifen oder etwas mit uns unternehmen. ;-) Tlw. hatten wir auch im Zimmer Empfang, aber sonst muss man zum verschicken wichtiger Nachrichten in die Lobby.
Wir hatten uns ebenerdige Zimmer gewünscht und haben sie auch bekommen. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, älteres Mobiliar. Aber man schläft gut. Für 3 Personen hat der Kleiderschrank zu wenig Fächer. Vieles muss im Koffer bleiben oder liegt dann auf den Tischen herum. Sauberkeit war in Ordnung, wenn man nicht zu pingelig in jede Ecke geschaut hat. Handtuchtiere waren sehr süß, vor allem der schaukelnde Affe im Eingangsbereich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Terrasse zumindest mal gefegt wird. Da sammelt sich einiges an Sand an. Das Bad ging mit Kinderrollstuhl gerade so, Dusche ebenerdig. Aber hatten auch das Problem, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Hatten nicht mal einen Duschvorleger. Auch Klopapier wird sehr sparsam verteilt.
Wir haben den Aussenbereich im Main Restaurant vorgezogen, da es im Speisesaal sehr laut ist. Die Auswahl der Speisen war überschaubar. Man fand immer was zu essen. Oft schmeckte es etwas fad, man hatte aber am Gewürztisch die Möglichkeit nach eigenem Geschmack nach zu würzen. Die Salatbar war super! Mittags waren wir gern an der Strandbar. Das hat uns vollkommen gereicht. In den letzten Tagen bekamen wir leider Magenverstimmungen. Können aber nicht nachvollziehen, woher es kam. Unsere Tochter hatte auch starken Durchfall, da hat uns der liebe Mitarbeiter in der Apotheke sehr geholfen!
Das Personal ist wie schon gesagt sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz echt langer Schichten in der Hitze haben die meisten ein lächeln im Gesicht. Wirklich alle sehr bemüht! Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Hat auch mit Rolli alles gut geklappt. Wir wollten es eher ruhig und haben die Randlage an der Wüste sehr genossen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten auch direkt vom Hotel. Mit Kinderrollstuhl auch einiges möglich. Erwachsene bräuchten aber Sondertransfers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, gut gelaunt und es wurde einiges geboten. Hin und wieder empfanden wir die Musik am Pool auch zu laut. Dafür hatte man am Strand seine Ruhe. Der Poolbereich ist groß genug, man hatte immer ausreichend Platz zum schwimmen oder spielen. Die Poolbar ist super, da man auch vom Pool aus Getränke bestellen kann. Die Rutschen machen Spass und haben uns auch ausgereicht. In der zweiten Urlaubswoche war das Hotel deutlich voller. Da hatten wir Schwierigkeiten um 10Uhr noch freie Liegen zu finden. Ja, man wird, vor allem am Pool, häufig angesprochen von Spa, Ausflugsangeboten, ect. Aber nachdem man etwas ausgemacht hat, wird man in Ruhe gelassen. Spa können wir wärmstens weiter empfehlen. Die Massagen waren herrlich, haben sehr gut getan. Habe mir auch eine Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlung gegönnt, war auch alles sehr angenehm, freundliche Mitarbeiterin. Die Quadtour vom Hotel aus können wir auch empfehlen, hat echt Spaß gemacht und war ein Highlight für uns alle! Sogar unsere 9-jährige konnten wir mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgart |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim Hotel Manager