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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung gut. Hotel im Gesamten "ok".
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage wunderschön. Zimmer in Ordnung, auch sauber. Pool in Ordnung - Wasser leider eher trüb und gegen Nachmittag auch eher schmutzig. Eis leider ungenießbar, sodass man gezwungen ist, welches zu kaufen. Service fast nicht vorhanden, Getränke holt man alle selbst. Strand wunderschön, immer freie Liegen auch in der 1. Reihe! Am Schlimmsten: der Speisesaal. So laut, dass man sich nicht unterhalten kann! Die Kellner fahren zum abräumen dort mit Wagen durch, auf denen sich die schmutzigen Teller stapeln und auch wo der Essens-Müll entsorgt wird. Die Wagen klappern laut und sind unappetitlich. Drinnen gibt es alle kalten Speisen. Diese waren ok vom Geschmack. Leider gibt es keine Beschriftungen. Draußen gab es alle warmen Speisen. Bei über 30 Grad, und den heißen Grills und Öfen war es fast unerträglich, sich hier anzustellen. Und warten musste man Draußen immer eeeeewig. Nudeln und Fleisch wurden einfach nie im ausreichender Menge zubereitet. leider war hier alles sehr schlecht organisiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Sea Beach Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, denn nur durch die Sicht unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfe zu schaffen und sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie Ihre Bedenken nicht vor Ort mit der Geschäftsleitung besprochen haben, die sich nach Kräften bemüht hätte, Ihre Anliegen zu klären. Wir sind stolz auf unseren Service und nehmen Feedback ernst, um auf alle spezifischen Probleme eingehen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihr Feedback bedanken. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und ich hoffe, dass Sie dem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, da wir ständig bestrebt sind, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim General Manager