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Dora (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024
Nicht ganz was es verspricht
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zu wenig ablagefläche..wenig tablare im kleinen Schrank...keine Schubladen.. keine Steckdose im Bad.. lockere Armaturen..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist groß aber das Angebot an Speisen ist übersichtlich.. verhungern muss keiner aber abwechslungsreicher dürfte es sein..man sollte nicht allzu heikel sein..öfters grosses Gedränge..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Abweisend und arrogant.. hatte zum vorraus viel positives gelesen und war dann ziemlich enttäuscht.. reinigungskräfte und am Strand immer freundlich...


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die schaumparty am Mi. mag toll und lustig sein..das aber 2 tage später noch die augen brennen nach dem baden und alkes nach seife riecht, darf nicht passieren.. Wasser zu kalt..


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Kein sandstrand.. wasserschuhe dringend nötig..hatten das Pech das die ganze woche die rote Fahne oben war.. angreifende Vögel... zu wenig Sonnenliegen...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dora
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest , Thank you for choosing Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager