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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war immer freundlich zu uns. Die Anlage war schön gepflegt und nicht zu groß. Das Hausriff hat uns gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Sie Zimmer waren angenehmen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren freundlich zu uns


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (10min.). Dazu ist Port ghalib auch ganz in der Nähe, super zum ausgehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht gefallen, sie haben immer nur mit den Jugendlichen gesprochen, nie mit uns, besonders der Junge mit den lockigen haar, an den Namen kann ich mich nicht erinnern. Dazu waren die Shows am Abend sehr schlecht, sehr enttäuschend. Wir haben schon in ganz vielen Hotels unseren Urlaub verbracht doch so eine schlechte Qualität vom Team nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim Hotel Manager