Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles nicht zu großes Resort, alles ist sauber und gepflegt. Das Riff hat uns toll gefallen, für das schnorcheln super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat mir nicht so gefallen, meiner Meinung mache wäre mehr Abwechslung besser.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr nett, ganz tolle Cocktails haben sie auch gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, da es nur 10-15 min. Vom Flughafen Marsa Alam ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die shows am Abend waren für mich zu kurz. Dazu meistens auch langweilig, es wiederholt sich ganz oft. Und am Anfang haben wir leider gar keine Information von Team bekommen (z.B wo die Show ist, oder was für Programm wir haben). Und da leider neben dem Hotel nichts ist, ist es sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager