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Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren Ende Juli, Anfang August für 2 Wochen mit unseren 2 Töchtern (2 & 5 J) in diesem Hotel. Wir hatten alle mit einigen Krankheiten zu tun gehabt (Magen-Darm, die Kleinste sogar 5 Tage um die 40 Fieber, mein Mann ein Infekt im Ohr). Vermutlicher Grund fehlende Hygiene im Restaurantbereich und in den Pools. Auch der örtliche Arzt sprach von gehäuften Fällen wegen Bakterien im Pool.... Wobei der Arzt nett und hilfreich war, aber das Grundproblem mit der fehlenden Sauberkeit sich nicht veränderte, dabei haben wir dies der Guest relation angemerkt und wir waren bei weitem kein Einzelfall. Vielen anderen Urlaubern ging es ähnlich.... Würden nicht mehr in dieses Hotel reisen!


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Ausstattung, aber vollkommen ausreichend und auch sauber, dank gutem Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist schlechtes Essen, man hat immer auf dem Buffet etwas gut essbares gesucht. Nachher wusste man zumindest beim Frühstück was man sich nehmen konnte und wovon man eher die Finger lässt. Das Fleisch war oft zäh, der Salat nicht frisch, habe es nur einmal gewagt von den süßen kleinen Küchlein zu essen und es am nächsten Tag direkt bereut... Am schlimmsten war jedoch die mangelnde Hygiene, die Tische wurden meist 2-3 mal belegt, aber nicht wirklich abgewischt, entsprechend klebte dieser oft, wie auch die Holzlehnen der Stühle und der Fußboden... Die Essensstationen wurden unzureichend gereinigt, die Gläser auf den Getränkestationen waren oft nicht richtig sauber usw. Auch dies wurde der Guest relation mitgeteilt. Man teilte uns mit, dass sie versucht hätte dem Restaurantpersonal eine Art Schulung zum Thema Sauberkeit anzubieten, dies wurde abgelehnt. Somit war das Problem dann für sie vom Tisch, aber vor allem war es scheinbar schon längst bekannt...


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und bemühten sich. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden, vor allem im Restaurant, um die volle Auslastung zu stemmen. Man sah immer die gleichen Mitarbeiter, von früh bis spät.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, war von uns so gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok. Da wir aber soviel mit krankheitsbedingten Ausfällen zu tun hatten, haben wir nur 2 Ausflüge gemacht. Die waren in Ordnung, bzw. der letzte, den wir über die hiesige Tauchschule gebucht hatten, mega gut! Diese Tauchschule möchten wir in dem Zusammenhang lobend erwähnen, super freundlich und zuvorkommend!! Der Ausflug nach Abu Dabbab (flach abfallender Sandstrand, mit Schnorcheltripps am Riff) ist besonders für kleine Kids sehr zu empfehlen. Wir hatten alle einen super schönen Tag! Grundsätzlich kann man auch am Hausriff des Hotels sehr gut schnorcheln. Das haben wir dann zum Ende hin viel häufiger gemacht, als im Pool zu schwimmen (Bakterien im Pool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager