Alle Bewertungen anzeigen
Shane Kirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich gebe insgesamt Sterne ⭐️⭐️⭐️,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finde das Hotel schön.. Lage und die Umgebung waren echt toll, Meerblick, Sauberkeit, Pool, Poolbar. Für uns waren dort zufrieden, aber bisschen anders vorgestellt.. Trotzdem Danke 🙏🏽


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bombastisch und Balkon zum Meerblick, aber leider kamen viele Ameisen 🐜,.. unter die Dusche waren eher nicht so toll.. Das Wasser kam zu schwach, Toiletten Spülung kaum Wasser da zum spülen..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie waren sehr schön, aber das Essen waren oft gleich und für die Kinder wenig Auswahl zum Essen, natürlich sollen wir die Kultur anpassen aber leider gab bei uns sehr viel Durchfall und Bauchkrämpfe.. leider gebe ich eher Zwei sterne


    Service
  • Schlecht
  • Service, naja.. wir wissen nicht ob das stimmt, die Bettwäsche und Die Handtücher werden gewechselt obwohl das gleiche ist und einige Verschmutzung zusehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung finde ich sehr schön, tolles Meerblick, Pool und Poolbar..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren echt Top, fürsorglich, ansprechbar, Lustig und verschiedene Möglichkeiten zum Spielen, etc. Vorallem waren Rita, Pablo und die zwei Leute weißt nicht mehr wie die heissen waren echt super Nett, ganz ganz Toll waren die zu meinen 4 Kinder.. Danke dir..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shane Kirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager