Das Hotel hat eine der schönsten Anlage die wir in Ägypten bis jetzt gesehen haben. Der negative Teil ist das Riff. Wer zum schnorcheln hier herkommt wird enttäuscht. Wir waren schon in vielen Hotels in Ägypten und ich würde behaupten, dass das Riff das schlechteste ist. Immer gelbe Flagge d.h. man darf nur ein paar Meter vom Steg sich entfernen. Grüne Flagge gab es nie dafür öfters die Rote Flagge d.h. Gar nicht schnorcheln
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Familienzimmer haben leider keine Abtrennung zum Kinderzimmer. Alle Betten stehen in einem Zimmer
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde einem direkt weitergeholfen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Hohen, Tauchen, Schnorcheln
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool und separater Kinderpool mit Rutschen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand ist breit und immer sauber. Strandrestaurant zum Essen und Trinken. Keine Toilette am Strand
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Gym Center öffnet erst um 10Uhr. Man kann aber an der Rezeption Bescheid geben und es wird schon früher aufgemacht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager