- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage mit Riff zum Schnorcheln. Sehr freundliches Personal. Sehr engagiertes Animationsteam. Lediglich das Essen könnte abwechslungsreicher sein aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
In dem Haus mit den Familienzimmern ist es zum Teil lauter. Dies liegt aber eher an rücksichtslosen Gästen und nicht am Personal. Nachteilig haben wir empfunden, dass der WLAN Empfang eigentlich nur in der Lobby vorhanden war. In den Zimmern gar kein Empfang.
Grundsätzlich findet jeder etwas zu essen. Es gibt zu jeder Mahlzeit ein großes Bufett. Allerdings variiert das tägliche Angebot nur wenig. Uns hat nicht gefallen, dass während des Essens geraucht werden darf. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und umsichtig.
Sowohl der Zimmerservice als auch das Personal im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist den Gästen sehr zugewandt, freundlich und humorvoll. Die Physiotherapeuten machen einen sehr guten Job. Und auch die Gärtner sollten lobend erwähnt werden, sie kümmern sich sehr gut um die Außenanlage.
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kein störender Fluglärm. Ausflüge z. B. Quadtour in die Wüste o. ä. möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Hausriff, Animationsprogramme auch im Januar - toll, Tischtennis und Tischkicker kostenlos, GYM mit guten Geräten, Massagen, Pediküre, Maniküre, Friseur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anke Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer