Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in dem Hotel und fühlten uns sofort wohl. Es ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr schön angelegt. Alles ist sauber, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Angestellten waren durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war echt super. Summer und die anderen haben sich richtig ins Zeug gelegt um es uns Touristen jeden Tag schön zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag in dem älteren Teil. Das Badezimmer war renoviert so das gehbehinderte Menschen es benutzen können. Das Zimmer war groß, das Bett hatte eine neue Matratze, man konnte super schlafen. Es gehörte eine kleine Terrasse dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen immer geschmeckt. Besonders die Strandbar hat uns überrascht, mittags wurde man am Tisch bedient und brauchte sich nicht anstellen was die Atmosphäre sehr angenehm machte. Abends saß man in der Bar. Der Kellner war klasse nach einem Abend wußte er was man trinkt und stellte es sofort an den Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super egal in welchen Bereich. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 30 Minuten da wir noch 5 andere Hotels angefahren haben. Das Hotel war das letzte das nächste Hotel lag dann wieder einige Fahrminuten weiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animateure boten jeden Tag Sportarten an, wie Volleyball, Wasserball, Streching, Joga,Zumba und für die Kinder gab es den Kitsklub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefanie, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer