- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich haben wir nur dem Veranstalter bzw. der Airline gegenüber einige Punkte Abzug. Der hätte 2 Sterne bekommen, kann das Hotel aber nix für ! Das Hotel bekommt 1 Stern Abzug, weil das Mobilar, bzw die Matratzen dringend ausgetauscht werden müssen. In dem Zustand gehören sie auf dem Müll.
Wir waren 2 Wochen Ende Februar in diesem Hotel. Nach vorherigem Email Kontakt mit der Hotelleitung haben wir auch ein Zimmer nach unseren Wünschen bekommen. (Erdgeschoss mit Meerblick) was super sauber gehalten wurde : DANK AN OSAMA :-) Eigentlich haben wir nur dem Veranstalter bzw. der Airline gegenüber einige Punkte Abzug. 1. Der Veranstalter will nur weitere Ausflüge über sein Konto buchen, ansonsten absolut kein Interesse an uns Urlaubern gezeigt. 2. Der Hinflug sollte mit Holiday Europe erfolgen, aber am Flughafen stand dann Onur-Air. War als „Flugangst-Kandidat“ nicht ganz so prickelnd. ABER wir waren absolut positiv überrascht!!! Sind mit Sturm in Köln gestartet und der war eine Glanzleistung. Damit wir auch XL Seats bekommen, waren wir 4 Stunden vor Start am Airport. Online Check in nicht möglich. Überraschender Weise hat 1 XL nur 12,- € gekostet! Beim Rückflug wieder sehr früh am Airport Marsa Alam , gleiche Airline , gleiche Sitze bitte ! Pustekuchen ! Die wollten volle 60 !!! Euro haben für XL seats , gehts noch ??? Fühlen uns diesbezüglich absolut verarscht. Also nie wieder Onurair , aber THREE CORNERS kann man weiter empfehlen. Und nie wieder MTS ( Veranstalter )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RobEla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Elrob, Thank you for your constructive comments regarding your recent visit. It is indeed our pleasure to learn that you enjoyed your stay at our hotel and your thoughtfulness in bringing your comments to my personal attention is greatly appreciated. Please accept my sincere thanks for your positive comments. We do value your patronage and look forward to many opportunities of welcoming you again at the Three Corners Sea Beach. Ismael Ibrahim E.A.Manager gm-seabeach@threecorners.com