Viviane (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Enttaüscht

Hotel mit 300 Zimmer. Schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Internet nur an der Rezeption.

Hotel 25 km vom Flughafen entfernt, sehr abgelegen. Strand ist leider ein flop. Da ist bis auf einen kurzen Abschnitt wo man ins Wasser kann, alles voll mit hohen Felsen, die einer hindern ins Wasser zu gehen. Das kleine freie Stücke ist wenig einladend (wenig Wasser, keine Fische zu sehen). Vom Riff haben wir nichts gesehen, wegen starker Wind

Großes Zimmer mit safe, sauber. Leider nur 2 deutsche Sender beim Fernsehen

Das Zimmerpersonal ist sehr höflich. Deutsch wird von eine Person an der Rezeption gesprochen, sonst keine deutschkenntnisse.

Das Restaurant hat uns sehr enttaüscht. Die erste Tagen unseren Urlaub waren viele heimische Famille da. Diese Menschen haben eine andere Kultur alles wir. Es wurde das Brot und andere Lebensmitteln mit bloßen Händen angefasst. Die Salaten und Nachspeisen sind auf die Theken geflogen und war leider kein Personal da als Aufsicht. Es haben öfter Teller oder Besteck gefehlt. Die Tische waren mit einfache Papiertischdecken bedeckt, meistens ohne Servietten. Es war sehr laut. Die Bedienung war mit dem ersten Getränk relativ schnell allerdings musste man meistens sehr lang auf ein zweites warten, wenn man ihn noch bekommen hat. Doppelt Bestellung am Anfang wurde strikt abgelehnt.
Das Essen schmeckt aber gut bis sehr gut.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Viviane