Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Brechdurchfälle und Arzt vor Ort
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor allen Dingen deutschsprachige Gäste. All inclusive. Essen relativ ungewürzt. Neue kleine nette Anlage im Aufbau mit rythmischem Gehämmer ab 6 Uhr morgens. .Zimmer sehr verstaubt. Schränke sind selbst zu reinigen. Viele haben Durchfall oder Brechdurchfall. Desinfektion nach Brechdurchfällen erfolgt mit Glasreiniger. Arzt ist vor Ort. Gegen 100 € kann man die nötige Flatratebehandlung bei ihm erhalten. Ultra-all-inclusive völlig überflüssig und kaum nutzbar. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit, bis auf den Hotelmanager. Von diesem Urlaub mußten wir uns erst mit ärztlicher Hilfe zu Hause erholen. Desinfektionsmittel mitbringen für Hände und für evtl nötige Spritzen und Infusionen ( der Arzt hat keines) , Kohletabletten reichen hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok alles vorhanden , schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants, davon nur eines offen, das Obst meist alt , das Essen wenig gewürzt, fast Diät, einheimisch Küche nicht vorhanden


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, englisch Verkehrssprache, Zimmerreinigung "bemüht sich", Beschwerden werden entgegengenommen, Brechdurchfall wird als Unfähigkeit der Gäste in diesem Land zu leben definiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Über Steg gute Schnorchel- und Tauchmöglichkeit. Tolle Fische Wenig Läden in der Anlge völlig überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1