- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wirklich schön. Ich war zum 5. Mal im Fayrouz. Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe. Leider leidet die Atmosphäre etwas unter einer bestimmten Art von Gästen. Das kenne ich anders.
Die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen. Renoviert wurde nicht wirklich viel. Ein paar neue Vorhänge, Kissen und Fliesen im Bad reichen da nicht aus. Die Betten sind leider auch sehr unbequem geblieben. Die Matratzen sind sehr hart. Für Rückengeschädigte nicht geeignet. Die Beleuchtung im Zimmer und im Bad sind eine Katastrophe. Man tappt quasi im Dunkeln.
Ich war sehr enttäuscht. Das Essen ist tatsächlich noch schlechter geworden. Das war unser 5. und letzter Urlaub im Fayrouz. Wir sind immer in ein Restaurant ausgewichen, welches man bezahlen musste. An Heiligabend haben wir für zwei Personen 100 Euro bezahlt und an Silvester 110 Euro. An manchen Abenden waren wir dann in Port Ghalib essen. Das ist schon ärgerlich, wenn man All In bucht. Es war am Buffet keine Maskenpflicht. Die Leute benahmen sich leider wie Schweine, sodass das Essen sehr unansehnlich aussah. Aber vor allem die Qualität und der Geschmack waren unterirdisch. Es gab ganz oft die selben Speisen unter anderem Namen. An der Strandbar das gleiche Spiel. Unappetitlich, wenig einladend.
Der Service ist hervorragend. Das gesamte Personal gibt sich viel Mühe. Unser Zimmer war immer sehr sauber, mit netten gefalteten Tierchen auf dem Bett. Am Pool wurde ständig sauber gemacht.
Die Lage ist für Schnorchler und Taucher gut. Der kurze Weg vom Flughafen ist perfekt. Außer Port Ghalib ist nicht viel drumherum. Leider leidet das Riff unter den rücksichtslosen Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich Mühe gegeben. Aber ohne Mittel wenig Möglichkeiten. Die angebotenen Massagen haben wir nach der ersten storniert. Die Hygiene und Qualität stimmten einfach nicht. Meinem Mann wurde eine Nassrasur für 50 Euro angeboten. Der große Pool war leider nicht so geheizt, wie erwartet. Er war sehr kalt. Außerdem nervten die Verkäufer schon sehr. Die liefen mehrmals täglich ihre Runden und hatten echt Druck, was zu verkaufen. Am Strand genauso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager