Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder, ht uns sehr gut gefallen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, großer Poolbereich, sehr guter Service. Sehr gute Tauchschule in der Anlage vorhanden, was Voraussetzung bei der Auswahl war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. Sind halt etwas älter und über die Jahre abgewohnt. Aber immer sauber. Flat TV, Safe und Minibar waren vorhanden. Das einzige, was fehlte war ein Schrank mit Schubladen, wo wir immer unser Kleinzeug unterbringen. Auch waren die Betten auseinander gestellt mit nur einem Nachtschrank ( ohne Schubladen) dazwischen. Was auch nervt, sind die vielen Steh und Tischlampen. Diese waren für die Ausleuchtung des Raumes sehr schlecht. Eine LED Deckenlampe mit 18 Watt würde mehr bringen nd ist auch noch sparsamer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und auch der Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant waren von morgens bis abends sehr gut. Es gab immer etwas besonderes, zu der Allzweckwaffe Hähnchen in allen Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was fürchterlich nervt, ist die ständige Suche nach der Internetverbindung. Nur in der Lobby hatte man welche, wenns dann auch funktionierte. Ständig die Mitarbeiter an der Rezeption anzusprechen kann ja nicht die Lösung sein. Ansonsten war der Service immer sehr gut und Hilfreich. Besonders an der Poolbar klappte das optimal. Was zu bemängeln ist, es gibt eine Libanesisches/Ägyptisches und Italienisches Restaurant, wo der Gast pro Woche einmal kostenlos Essen gehen kann. Bei der Abfrage nach Getränken, wo der Service zusätzlich den Flaschenwein verkaufen möchte und der Gast den Kauf ablehnte wurde eine Bstellung über die Getränke und das Essen aufgenommen, danach wurde sich nicht mehr um den Gast gekümmert. Wir waren vom 23.03.-06.04.2019 mit 4 Ehepaaren dort und das ist bei uns sauer aufgestossen. Das gab es im Buffetrestaurant nicht. Dort wurde nach Getränken gefragt. Was auch super war, ist der Saft und Smooti Service am Morgen und im Poolbereich. Diese waren sehr schmackhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas Abseits von Port Galib. ca. 15 Min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Wir waren schon oft in Ägypten, so daß wir keine Ausflüge mehr machen, da wir alles schon gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir zum Tauchen angereist sind, haben wir die andern Freizeitabgebote nicht genutzt. Aber wir haben hin und wieder am Pool die Animation mitbekommen, die nicht Aufdringlich war und auch immer in einer vernünftigen Lautstärke gearbeitet hat. Wir haben uns sehr gut mit einer Mitarbeiterin des Teams verstanden. Gruß an Adi. Die Poolanlage ist hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager