Zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, Hotel an sich sauber, Essen gut, aber keine feine Küche, typisch Büffet, waren zum tauchen da. Tauchresort war gut, nette ägyptische Guides und Angestellte, sehr zuvorkommend, gutes Boot. Die Schweizer Chefin allerdings unterirdisch, kein Lächeln, keine Tipps, geheime Liste mit speziellen Divespots…enttäuschend. Vorsicht bei den Tagesangeboten…immer gut handeln, sonst zahlt man schnell das doppelte.
Etwas alt und abgewohnt, aber sehr sauber. WLAN verbesserungsbedürftig, wer unbedingt INTERNET benötigt unbedingt lokale SIM zufügen
Hatten Flug nach Hurgada, besser Marsa Alam buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Fayrouz Plaza. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Service unseres Teams sowie der Qualität des Essens und der Tauchbasis im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu WLAN, Flugempfehlung sowie zur Organisation der Tauchbasis nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen zu prüfen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – gerne mit noch besseren Erfahrungen in allen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management

