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Jutta (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Oktober 2025
Neue Geschäftsstrategie mit Punktesystem- Umsatz um jeden Preis zu Lasten der Qualität!!! Schade!!!
4,0 / 6

Allgemein

Seit unserem letzten Besuch Herbst 2024 hat sich Alles massiv verschlechtert. Service - Essen! Sehr schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Woanders

Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Der Service in der Gastronomie hat einfach abgegeben. Getränke z.B. Wasser erhielt man 1x eingeschenkt. Früher wurde automatisch immer wieder nachgeschenkt. Auch wurde das gebrauchte Geschirr auf dem Tisch stehen gelassen - was in Vorjahren nie der Fall war. Denke mir die Geschäftsleitung will eine 100% Auslastung des Hotels. Personal haben sie aber immer noch gleich viel wie bei einer 80% Auslastung.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Fayrouz Plaza. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Service in der Gastronomie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um die Abläufe im Servicebereich zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und aufmerksamen Aufenthalt zu bieten – so, wie Sie es aus früheren Besuchen gewohnt waren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie wieder von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management