Seit unserem letzten Besuch Herbst 2024 hat sich Alles massiv verschlechtert. Service - Essen! Sehr schade
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bester Service
- Zimmer
- Woanders
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Der Service in der Gastronomie hat einfach abgegeben. Getränke z.B. Wasser erhielt man 1x eingeschenkt. Früher wurde automatisch immer wieder nachgeschenkt. Auch wurde das gebrauchte Geschirr auf dem Tisch stehen gelassen - was in Vorjahren nie der Fall war. Denke mir die Geschäftsleitung will eine 100% Auslastung des Hotels. Personal haben sie aber immer noch gleich viel wie bei einer 80% Auslastung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Fayrouz Plaza. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Service in der Gastronomie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um die Abläufe im Servicebereich zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und aufmerksamen Aufenthalt zu bieten – so, wie Sie es aus früheren Besuchen gewohnt waren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie wieder von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management

