Doris (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien Badeurlaub u.Schnorcheln

Super Familien Hotel für jedes alter was dabei . Der Transfer ins Hotel und der Check in ging Reibungslos. Hatten Familienzimmer sehr groß gut geräumig Badezimmer auch. u. ganz wichtig WiFi im Zimmer und am Pool guter Empfang .Frühstück. Mittag u. Abend essen sehr gut zum Mittag sollte man nicht gerate halb Nackt zum Essen gehen .Abenddiner normal gekleidet erscheinen. Zum Pool sauber und Garten schön Gepflegt. Zum Personal gute Verständigung auf Englisch u.Deutsch geben sich mühe .Erfühlen jeden Wunsch wenn möglich. Zum AI Restaurant Maraba Ägyptisch. Libanesisch. Das Italien Restaurant ist am Strand. sind je drei Gänge Menü aber reichlich auf den Teller. Zu den Gästen Italiener .Franzosen. Deutsche. Belgier. Holländer. usw. Die Animateure Gab es zwei die gut drauf warn Mauro u.Marcelo zu den Gästen Kontakt und immer Freundlich auch die Mädels .Strand ist Sauber .Beim Schnorcheln eine Schwimmweste Tragen wegen den Coraln muss ja nichts Kaputt gemacht werden. Sehr gute Leistung von dem Personal von der Lobby . Zimmerreinigung .Gärtnern . Pool u. Bar u. Restaurant .gute Personal Führung .Gut so Weiter machen General Manager Mr. Hagagg

zum Strand 5 mi. Der Flughafen ist ca.15 mi.Entfernt . Einkaufen im Hotel möglich. Ausflüge zum Schnorcheln u. Shopping in Port Galib usw. Bitte nur vom Reiseanbieter da ist man auch versichert .Die Lage ist voll in Ordnung.

WiFi .TV. usw. Vorhanden wir warn Wunschlos Glücklich.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Da gibt's nichts zu Meckern ist alles im Grünen Bereich .

Frühstück reichlich auch drei verschiedene AI Säfte. Frisch gepresste O-Saft für zwei Euro ist ok. Alles wird Frisch gemacht die Eier u. Crêpes Stadion sind immer Zwei Köche. Brot u. Kleines Süßes Gebäck Obst .usw. Mittags Huhn. Rind. Pute . Reis .Nudeln .Kartoffeln . und Vegetarisches ist auch vorhanden .Jeden Abend ist eine andere Nation viel Abwechslung. Sauberkeit ist in Ok.

Siehe ganz oben steht alles genau und Ausführlich geschrieben.

Monat August ist es Sehr Heiß .auch Windig .Kann man gut ertragen. Preisleistungsverhältnis ist ok. wir warn zum Erholung dort ohne Handy. Keine Eiswürfel .

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Doris
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein ,Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari