Alle Bewertungen anzeigen
Willi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Soweit in Ordnung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab ein toller Empfang was einen schönen Urlaub schon die Startbahn vorlegt,wir wurden spät in der Nacht gefragt ob wir noch etwas zu essen mögen ,Empfang spricht übrigens verständlich Deutsch TOP!!!Alles in allem schöne Hotelanlage trotz das es ausgebucht war absolut gut verteilt wir haben grösstenteils immer (ausser einmal beim BeachLunch) einen Sitzplatz bekommen und wurden nach spätestens 2 1/2 min. mit Getränken bedient.Thema Getränke bitte ändert ein paar Kleinigkeiten man muss nich mehr Becher aus Pappe verwenden dafür gibt es genügend umweltfreundlichere Methoden.Und mal vom gepunchten Stella weg das aus den Dosen schmeckte besser aber GESCHMACKSSACHE :-) Das Riff wunderschön mehrere Eingänge Hauptriff lobenswert geschützt immer Beachguard vor Ort.Nun zum essen ist für meine Geschmäcker OK italian Ala kart muss man nicht gesehen haben ....aber GESCHMACKSSACHE .Und ein Punkt was das Gebäude sehr unattraktiv macht in der Shopping Accarde die nervigen aufdringlichen Verkäufer FURCHTBAR :-! Alles in alles OK verdient ägyptische 4 * vorallem des geschützen Riffes wegen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ; Comedy Shows Katastrophal Tanz Show war OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor