Alle Bewertungen anzeigen
Charly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert für Schnorchler .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird dort großen Wert gelegt. Essen ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Für Schnorchler ein Paradies. Das Hausriff ist phantastisch.Korallen Fische und Rochen. Wir hatten das Glück und haben sogar Schildkröten und eine Seekuh gesehen. Badeschuhe sind erforderlich.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.Unser Roomboy Muamed Amin war immer sehr feundlich und hatte immer ein freundliches Wort für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super.die Atmosphäre toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich.Obwohl wir kein Englisch konnten haben wir uns sehr gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ist es nur eine viertel Stunde.Trotzdem hält sich der Fluglärm in Grenzen. Ist nicht störend. Nach Port Ghalip mit dem Shuttel nur wenige km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Poolanlagen.Wer Ruhe suchte konnte an den Relaxpool gehen. Animation gab es an dem großen Pool. Sportangebote gab es ausreichend. die Wellnisangebote sollte man sich wirklich einmal gönnen. Einfach super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor