Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel und freundliche Belegschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt. Anreise dadurch sehr einfach. Sehr gute Tauchbasis. Ideal für Taucher und Schnorchler. Mehrere Restaurants wobei das Hauptrestaurant genau so gut ist wie die kleineren à la carte Restaurants. WLAN war leider äußerst schlecht was etwas nervig ist. Lt. Personal wird aber daran gearbeitet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer. Matratzen eher nicht so Prickelnd. Die erste mussten wir austauschen lassen da komplett durchgelegen. Die Zweite war dann besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten. Zu Beginn des Aufenthalts gab es einen Gutschein für ein Essen in je einem der À la carte Restaurants. Hier hatte man den Eindruck dass dies nur gemacht wird um zusätzlich Flaschenwein zu verkaufen. Rein auf das Essen bezogen steht das "normale" Restaurant diesen in nichts nach.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist absolut freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff sehr schön. Ideal für Taucher und Schnorchler. Bei den angebotenen Quad-Touren in das Hinterland sieht man leider wie vermüllt die Umgebung ist. Dies beginnt bereits am Rand der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen =》 Top Schnorcheln =》 Top Quad-touren =》Top aber die Gefährte sind in einem fragwürdigen Zustand. Kamelreiten =》 witzig Wellness-Angebot =》 gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor