Mirco (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit superfreundlichem Personal

Toller Urlaub, die Größe der Zimmer war TOP, wir hatten 2 Doppelzimmer mit einer Verbindungstür.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und verschieden Dekoriert.
Es gab kostenlos W-Lan.

Das gesamte Personal war super nett und sehr zuvorkommen,

Es war auch angenehm ruhig, man konnte wirklich toll Relaxen.
Zum Geburtstag meiner Tochter wurde ihr ein Geburtstags Lied mit Trommel und Gesang
dageboten! Es gab sogar noch eine kleine Torte! Das war einfach toll.
Wir waren rundum sehr Zufrieden.

Die Entfernung zum Strand war vom Pool ca. 500 Meter.
Es gibt 3 Restaurants auf dem Hotelgelände, die man jeweils einmal in der Woche bei All Inclusive ebenfalls ohne zusätzliche Kosten besuchen kann.
Es gibt Quad Touren, Schnorchelkurse usw.

Es gab ein LCD Fernseh, Klimaanlage, Minibar und einen kleinen Wasserkocher mit dem man sich auf dem Zimmer auch einen Tee oder kaffee zubereiten konnte.

Das gesamte Personal war zu uns super Freundlich.
Es wird Englisch gesprochen, einige Sprechen sogar deutsch.
Wir hatten keine Beschwerden.

Das Essen war unserer Meinung nach sehr gut, es gab jeden Tag einen anderen Event z.B
France Night, Belgien Night, Germany Night usw. Wir hatten All Inklusive gebucht. Leere Teller wurden sofort abgeräumt und Getränke wurden immer nachgereicht.

Das Animations- Team war sehr Nett und hat täglich den Urlaubern Wassergymnastik, Dart, Volleyball oder Wasserball usw. angeboten. Es gibt einen Kids Club.
Abends gibt es verschiedene Shows am Strand oder im Amphie Theater
Der, die Pools waren sauber, es gibt mehrere Duschen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mirco
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre bewertung über unser Resort.

Wir freuen uns auf Ihre netten Wörter über unser Resort zu hören.

Das ganze Team und Ich von The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort werden immer nach Ihrer Service Anfrage sein.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari