- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel direkt am Strand. Es verfügt über zwei große Pools und einen schönen Strand Leider zu wenig Schattenplätze. Leider werden die Liegen schon sehr früh alle reserviert, was extrem nervt.
Wir hatten 5134, das uns absolut zugesagt hat. Es war super ruhig, sauber und hatte einen Blick ins Grüne und aufs Meer. Es hatte zwar 2 Einzelbetten, die wir zusammen geschoben hatten. Das hatte den Vorteil, dass man nicht aufwacht, wenn der andere mal aufsteht. Die Klimaanlage hat super funktioniert, auch wenn wir sie nur kurz zum Runterkühlen benutzten. Das Bad war sauber, mit genügend Handtüchern.
Essen war ok. Leider gleicht das Hauptrestaurant eher einer Bahnhofshalle. Es ist kaum dekoriert. Die Essen sind alle in Reihe und Glied an einander gereiht. Die Qualität des frischen Fleischws war immer sehr gut. Es gibt noch 3 Restaurants. 1 Franzosen, den wir nicht getestet hatten. 1 Italiener, der sehr lecker war. 1 Ägypter/Libanise bei dem das Essen super war aber die Klimaanlage war dermaßen kalt eingestellt, dass wir vorzeitig gegangen sind.
Das Personal war bemüht. Leider kamen sie uns immer etwas gelangweilt bzw gequält rüber. Da gab es in anderen Anlagen netteres Personal.
Zum Hotel braucht man vom Flughafen aus nur knapp 15 Minuten, was super ist. Dabei hört man in der Anlage so gut wie keine Flieger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis ist direkt am Strand! Es gibt einen Quadverleih sowie Kamel/ Pferde-Ausflug am Hotelstrand. Die Tiere standen zwar immer im Schatten, Taten uns dennoch leid. Die Animation bietet u. a. Bodga, Wasserball und Beachvolley an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Haggag Elammari General Manager