Elfi (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kommen bald wieder

5,6/6
Hotel ist schön und das Personal ist einfach spitze.Ich möchte allen danken, die mir nach meinem Unfall sofort geholfen haben und sich dann täglich nach meiner Genesung erkundigt haben. Die Menschen sind einfach "Freunde" und wenn andere was anderes sagen sind sie selber schuld. Denn Mann kann doch einfach auch mal bitte sagen. Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf.

Lage & Umgebung5,0
Zum reinen Badeurlaub im Meer nicht geeignet da es ein Riff ist und man nicht draufsteht soll

Zimmer6,0
Groß genug und im großen und ganzen sauber. Jeden Tag nett Bettdeko .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr nett und freundliche Menschen , an der Poolbar und in der Dolphinbar etwas langsam wenn junge Mädchen rumstehen.

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker. Gute Auswahl und für jeden etwas.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfi
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,
Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein.
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager