Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen, Hausriff top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, sehr grosser Investitionsbedarf, Infrastruktur überlasset. Hervorragende Mitarbeiter, Top Service und beste Küche, schönes Hausriff und Super Tauchbasis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Die neue Balkonstühle sind der grösste Flop. Unbequem. Lieber die alte Plastikbestuhlung lassen. Wer will schon auf einem Drahtgestänge sitzen und die Arme in der Luft halten. Mein Gott, der GM sollte mal 2 Stunden darin sitzen und die Wasserpfeife rauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Chez Pascal ist eine Wucht mit Ahmed und das Dolce Vitta mit Achmed hat nun deutlich gewonnen. Die neue Kioskbar ist wohl nicht gut überlegt geplant worden. Für einige hundert Gäste an der Beach braucht es eine deutlich leistungsfähigere Möglichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Angestellte und hervorragender Service in den a la carte Restaurants und in den Bars und Main Restaurant. Sauber und bestens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis top, Hausriff und Schnorchelrevier top, Strandliegen arg mitgenommen, Auflagen sollten dringend gewechselt werden. Schirme und Windschutz sollten mal ersetzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hörby, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Haggag Elammari General Manager