Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, sehr zu empfehlen! Alles super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel! Eine wunderschöne Gartenanlage, woran durchgehend gearbeitet wird. Die Hotelanlage ist sehr groß, so dass man einfach einen Spaziergang zwischen den schön geschnittenen Bäumen und schönen Blumen genießen kann. Wir hatten ein Zimmer mit wunderbarem Meeresblick Nr. 3010. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich. Das war vielleicht das freundlichste Personal, was ich bisher im Urlaub erlebt habe. Für jede Frage gab es sofort eine freundliche Antwort. Einen Dank möchte ich dem Rezeptionsteam aussprechen und besonders Herrn Mamdouh Elnoby, der schnell eine Lösung für unser kleines Problem gefunden hatte und während des gesamten Aufenthalts für uns ein guter Ansprechpartner war. Noch mal DANKE!!! Bei Ankunft werden alle Gäste mit feuchten Tüchern und Cocktails empfangen. Das Einchecken geht sehr schnell, weil immer genug Personal in der Rezeption zum Empfang bereit sind. Das Essen war gut bis sehr gut. Jeder hat immer was für seinen Geschmack gefunden. Jeden Abend gab es mindestens ein Geburtstagskind, dem das Kochteam mit einer Torte und einem "Happy birthday-Lied" auf ägyptische Art gratuliert hatte. Es gibt zwei Pools: ein etwas ruhiger und am anderen ist es laut, da steht auch die Poolbar. Die Kellner an der Poolbar hatten immer ihr Bestes gegeben. So schnell habe ich noch keinen Arbeiten sehen! Die konnten gleichzeitig bis 5-6 Bestellungen annehmen und diese ausführen und dabei nicht zu verwechseln. Dabei blieben sie immer freundlich und besaßen noch Humor! Alle Kellner sprechen deutsch, englisch, zum Teil russisch. Deswegen gab es für uns überhaupt kein Sprachproblem. Die Strandtücher konnte mann mehrmals am Tag wechseln. Die Bedienstete am Pool, die gleichzeitig für die Handtücher zuständig waren, kamen uns entgegen, wenn man eine Liege gesucht hatten und führten uns zur freien Liege. Die Strandbar war auch sehr gut. Da konnte man zu Mittag essen, einen Kaffee mit Snacks trinken. Es gab nachmittags Eis. Den ganzen Tag gab es am Strand Getränke, Kaffee, Tee. Der Strand war gut, sauber. Über den Steg kann man den schönen Korallenriff erreichen. Täglich sind wir mindestens einmal, manchmal auch zwei mal geschnorchelt und die schönen Korallen und Fischen bewundert. Wir hatten auch Schildkröten gesehen! Wer Wert auf das Schnorcheln oder Tauchen legt, für den ist das Hotel bestens geeignet. Alles Nötige dazu gibt es zum Ausleihen. Es ist nicht teuer. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, dass das Meer am Strand etwas tiefer wäre. Das Meer ist da sehr flach und man muss sehr weit reingehen, um schwimmen zu können. Wir sind ja täglich schnorcheln gegangen und hatte genug "Meer". Wir hatten uns in diesem Hotel sehr aufgehoben gefühlt und würden es sehr gerne weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr bequem. Alles gut. Klima funktionierte gut. Schöner Balkon, Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Freundliche Atmosphäre. Alles sehr gut. Gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Sehr freundlich. In unserem Bad ist der Duschkopf abgebrochen. Nachdem ich es bei der Rezeption gemeldet hatte, sind gerade mal 5 Minuten vergangen, da war der Schlosser schon da und hat schnellstens das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte etwa 15- 20 Minuten. Wir sind einmal mit dem Hotelbus zum Port Chalib gefahren. Ja, es gibt Ausflüge, die werden vom Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war gut. Auf jeden Fall war es für uns ausreichend. Wir besuchten jeden Abend gegen 21.00 Uhr das Amphitheater. Mehr brauchten wir auch nicht, weil wir so viel geschnorchelt hatten, das wir für mehr auch keine Kraft mehr gehabt hätten. Um 22.30 Uhr waren wir froh, im Bett zu sein. Die Poolanlage war gut. Vormittags gab es Wassergymnastik, die sehr gut mit Humor durchgeführt wurde. Nachmittags gab es auch sportliche Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nelli, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager