- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es wird an allen Ecken Renoviert. Sauberkeit der Anlage ist Prima. WIFI,Wlan ist eine Katastrophe, aber im Urlaub für mich nicht so wichtig. Gästestruktur ist gemischt guter mix an Nationalitäten. Essen ist Prima man findet eigentlich immer was Leckeres. Das Wetter war Durchwachsen mal mehr mal weniger Wind, die Temperaturen von 13 Grad (Nachts ) bis gute 25 bis 30 Grad am Tag, Das passt schon ist nicht ganz so heiß.
Zimmer waren Ok ,die Größe passt Klima, Minibar alles vorhanden und es wurde auch Ordentlich alles Gereinigt. Betten sind zwar recht hart aber daran haben wir uns nach ein paar Nächten gewöhnt.
Beim Essen was soll man dazu sagen, wir haben immer was leckeres gefunden. Der Service/Kellner ist schnell und immer ein Lächeln auf den Lippen. 2 Kg zugelegt,
Die Freundlichkeit ist Vorbildlich. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht, aber es sprechen auch viele Deutsch. Zimmerreinigung war immer Super und fast Täglich wurden Figuren aus den Handtüchern gebastelt. Beschwerden hatten wir keine.
Entfernung zum Strand je nach Lage des Zimmers von 20 bis 150 m. Zum Flughafen sind es gerade mal 15 Min. Shopping Nightlife und Ausflüge werden angeboten. Wurde aber von uns nicht wircklich genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und Facilities. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager