- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt in den öffentlichen Bereichen gepflegt. In den Zimmern sieht es dagegen anders aus.... Die Bettwäsche war bei unserem Zimmerbezug sehr ungepflegt, sie war zwar gewaschen, aber total fleckig, nach Reklamation wurde alles direkt gewechselt. Der Boden wird nur gekehrt, feucht aufwischen hätten die Zimmer auch mal nötig. Der Badezimmerspiegel war teilweise angelaufen, Fugen leicht schimmlig. Die Bedienungsanleitung zum Tresor, passte nicht zum verbauten Model. Das Zimmer war sehr ruhig, die Matratzen sehr hart und für mich gewöhnungsbedürftig. Die Essenauswahl war sehr reichhaltig und uns hat es gut geschmeckt. Die AI Getränke von schlechter Qualität und die Cocktails ungeniessbar. Am Hauptpool war mehrere Tage die Umwälzpumpe defekt , was für die Wasserqualität wohl nicht förderlich war!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben wir werden ihre Kommentare an unsere Verbesserung & Entwicklung nehmen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager