Archiviert
Corinna (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Es besteht durchaus noch Potenzial.....!

5,1/6
Das Hotel punktet vor allem durch das schöne Hausriff , den vorbildlichen Service und die herzliche Gastfreundschaft! ! Für Schnorchler wirklich schön und man kann fast bis Port Ghalib schnorcheln. Die Hotelanlage hat schon einige Zeit auf dem Buckel und nicht alle Ecken sind sauber und gepflegt. Die Gärter haben viel zu tun und im Vergleich zum Iberotel Coraya schneidet das Fayrouz deutlich schlechter ab. Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben! Es ist eben "anders". Wir haben einen Bungalow am Strand gebucht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Leider sind die Betten nicht schön! Die Matratzen haben eine Auflage, die nach 2 Tagen aber so eine Kuhle entwickelten und Rückenschmerzen nicht zu verhindern waren. Da ist das Liegen am Strand regelrecht erholsam. Wir haben uns im Vorwege über die Berichte bezüglich der Wasserflaschen gewundert und auch ein bisschen Bedenken gehabt....hat sich aber als unbegründet herausgestellt, wir hatten täglich min. 2 große neue Flaschen auf dem Zimmer. Kann auch mit der Art der Zimmerbuchung zusammenhängen?! Ganz süß....jeden Abend bekamen wir 2 Stückchen Schokolade auf die KIssen gelegt, während wir zum Essen waren. Nachdem wir nun schon 13x in Ägypten unseren Urlaub verbrachten hat mein Mann nun tatsächlich das erste Mal unter Magen -und Darmbeschwerden gelitten. Woran es auch immer liegen mag.....wir haben schließlich das gleiche Essen zu uns genommen......Aklimatisierung.......zu kalte Getränke in den aufgeheizten Körper gekippt...... ! Es wurde uns geholfen! 24 Stunden ist ein Arzt im Hotel und ist binnen 10 Minuten im Zimmer. Selbst mein HEXENSCHUSS !!!! wurde mit 4 Spritzen soweit gelindert, dass wir den Urlaub noch genießen konnten! Wir sind ausnahmslos freundlich und herzlich behandelt worden und kommen für eine Woche bestimmt wieder. Wenn jemand Fragen hat, bitte gerne melden, denn es ist ja auch schon ganz viel geschrieben worden,was ich hier nur wiederholen würde.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:46-50
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,
Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager


NaNHilfreich