- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte ältere Anlage mit einem traumhaften Strand und vielen Möglichkeiten zum Schnorcheln. Am Schönsten war das Aussenriff rechts.. und sehr sehenswert.. soviele Fische, Rochen und sogar Delphine sind gesichtet worden. Hier hat man auch viele Möglichkeiten.. sich zurück zuziehen.. Ruhe findet man hier überall. Ob am Dolphinpool, Relaxbeach auch sogar am Hauptstrand. Das hat uns sehr gut gefallen. Und wir haben überall und zu jeder Tageszeit ( auch nachmittags) immer freie Liegen gefunden. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und werden definitv wiederkommen!!!!
Die Einrichtung ist schon etwas älter. Aber es war immer sehr sauber.. meine Tochter hat sich jeden Tag über die tollen neuen Handtuchfiguren auf dem Bett gefreut. Wir haben gut geschlafen und hatten einen wunderschön Blick aufs Meer. Waren im Dolphinblock untergebracht. Sehr ruhig und kurze Wege ins Restaurant, Lobby und Pool.
Das Frühstück war sehr üppig. Also wirklich für jeden etwas dabei. Von Rührei und Omelette, Pancakes, ganz viel Aufschnitt, Quark, Dessert und so weiter... Mittags gab es beim Strandrestaurant lecker Pizza, mal Burger, Pommes etc. Und im Hauptrestaurant war es auch sehr schmackhaft. Jeden Tag ein neues Themenbüffet und auch hier für jeden was dabei.
Einwandfrei!! So freundliche Mitarbeiter in wirklich allen Bereichen. Ob an der Bar, im Restaurant, am Strand, Housekeeping. Top Service. Wir mussten auch abends nie lange auf Getränke warten und es wurde sofort neu geordert. Und immer ein Lächeln auf den Lippen.. und das bei den Arbeitszeiten.. danke dafür!!
Direkt am Meer. Drumherum Wüste und Port Ghalip mit dem Shuttlebus zu erreichen. Es ist eine traumhafte ruhige Lage. Wer hier Ruhe sucht findet sie definitiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Abendshows mal besucht. Die waren ganz gut und das Animationsteam sehr liebenswert. Eine Quadtour bei Oscar lohnt sich ( am Strand) und Kamelreiten bei Ali auch erwähnenswert. Sonst waren wir nur zum Schnorcheln und relaxen dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Steffi, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager